Also, ich habe kürzlich das Auto abbezahlt, einen 2018er ES mit 43.000 Meilen (ich bin der Erstbesitzer). Ich habe mir einen brandneuen G70 oder Kia Stinger angesehen, aber meine Frau möchte einen brandneuen Sienna, also dachte ich, es wäre verantwortungsbewusster, 7 bis 8.000 Dollar in mein Auto zu stecken, um es so zu fahren, wie ich es möchte, und es weitere vier bis fünf Jahre zu behalten.
Ich begann mit einer unteren Motorhalterung, einem Dual Catch Can (sxth) und dem BOV-Magnetventil-Upgrade (Pierburg). Ich hatte mein Downpipe (sxth) etwa 1 Woche lang drin, habe die Zündkerzen auf hksm45xl aufgerüstet, Ladeluftkühler mit Hotpipe-Upgrade (sxth), Takeda Momentum Ansaugung vor 2 Tagen eingebaut, habe ein EK1 Lite für Remote-Tuning. Diese Woche kommen noch: Pierce-Axleback-Auspuff, Ebcs (Pierburg, hinterer Stabilisator (Pierce), hintere Stabilisator-Endlinks (White Line), BOV
Go Fast Bits t9221 Hybrid Dual Oulet Valve, n75 Neodym-Magnet-Ablassschraube, X1-Revolution OBD2 Multi Display Engine Monitor, Powerflex Trans Mount Bushing Insert - Race (Black), Powerflex Upper Motor Mount Bushing Insert - Race (Black), MSD High Performance Zündspulenpack, 1.6T DCT Custom Hybrid K03 Turbo Upgrade Kit n75, ECU/TCU-Tuning n75.
Hier sind einige Fotos vom Einbau des Downpipes, des Ladeluftkühlers und der Ansaugung.
P.S.
Wenn Sie einen sxth-Ladeluftkühler für den 17-18 Elantra Sport kaufen, heißt es, dass das Crash-Bar etwas leicht angeschliffen werden muss. Machen Sie sich keine Illusionen, es ist kein leichtes Schleifen, Sie müssen die Unterseite der Crash-Bar abschneiden, damit sie passt.
Ich begann mit einer unteren Motorhalterung, einem Dual Catch Can (sxth) und dem BOV-Magnetventil-Upgrade (Pierburg). Ich hatte mein Downpipe (sxth) etwa 1 Woche lang drin, habe die Zündkerzen auf hksm45xl aufgerüstet, Ladeluftkühler mit Hotpipe-Upgrade (sxth), Takeda Momentum Ansaugung vor 2 Tagen eingebaut, habe ein EK1 Lite für Remote-Tuning. Diese Woche kommen noch: Pierce-Axleback-Auspuff, Ebcs (Pierburg, hinterer Stabilisator (Pierce), hintere Stabilisator-Endlinks (White Line), BOV
Go Fast Bits t9221 Hybrid Dual Oulet Valve, n75 Neodym-Magnet-Ablassschraube, X1-Revolution OBD2 Multi Display Engine Monitor, Powerflex Trans Mount Bushing Insert - Race (Black), Powerflex Upper Motor Mount Bushing Insert - Race (Black), MSD High Performance Zündspulenpack, 1.6T DCT Custom Hybrid K03 Turbo Upgrade Kit n75, ECU/TCU-Tuning n75.
Hier sind einige Fotos vom Einbau des Downpipes, des Ladeluftkühlers und der Ansaugung.
P.S.
Wenn Sie einen sxth-Ladeluftkühler für den 17-18 Elantra Sport kaufen, heißt es, dass das Crash-Bar etwas leicht angeschliffen werden muss. Machen Sie sich keine Illusionen, es ist kein leichtes Schleifen, Sie müssen die Unterseite der Crash-Bar abschneiden, damit sie passt.